Maria Wentz


Maria Wentz - Horse Assisted Coach

Maria Wentz – Horse Assisted Coach

 

 

 

 

 

 

 

EINFÜHLSAM – ZIELSTREBIG – EHRLICH – IDEENREICH

Seit ich denken kann sind Pferde ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Sie haben mir viel beigebracht und ich bin überzeugt davon, dass ich ohne Pferde heute nicht da wäre wo ich jetzt bin. Pferde haben mich gelehrt:

  • Verwantwortung zu übernehmen
  • über meinen Schatten zu springen
  • immer wieder Aufzustehen und mein Ziel weiter zu verfolgen.

Ich GLAUBE daran, dass jeder Mensch durch die Arbeit mit Pferden etwas für sich auf seinen Weg mit nehmen kann.

Meine VISION ist es Menschen durch die Arbeit mit Pferden zu unterstützen und mit dem verdientem Geld will ich es Kindern ermöglichen ebenfalls mit Pferden zu arbeiten und von ihnen zu lernen.